Willkommen
Über mich
Meine Fotos
Hunde Homepage
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Aktuelles und News
Meine Rasse- alle Infos
Fotos von mir und meiner Familie
Datenschutz



FOTOS VON MIR UND MEINER FAMILIE...

 

Was soll ich zu dem Bild sagen- ICH finde, ich bin darauf sehr hübsch ;) Das ist eines der Lieblingsbilder meines Rudels... Auf dem Bild bin ich 7 Monate alt!

Hihi :) Achtion, Action, Achtion!! DAS bin ich wie ich leibe und lebe!  Die Mama von meinem Frauchen sagt immer, dass ich darauf aussehe wie ein Känguru... Also ich finde das gar nicht!! Ich sehe darauf eben aus wie ein sprintender 7-monatiger Hund ;) Mein Frauchen jedenfalls liebt dieses Foto, weil man darauf so viel Lebensfreude erkennt...

Dieses Foto ist im Garten entstanden- leider sind darauf meine beiden Goldie-Kumpels Robbie und Jerry nicht zu sehen! Mit den Jungs geht immer die Post ab :D

Tja, was soll ich sagen- auf diesem Foto steht mir der Tatendrang doch direkt ins Gesicht geschrieben, oder??? Das war kurz vor einem gaaaaaaaaaaaaaaanz langen Spaziergang mit vielen vielen vielen Hunden und Menschen und ich habe schon gemerkt, dass da was im Busch ist :)

Das ist mein Herrchen- mit ihm habe ich hier für Frauchen auf einer Bank Modell gestanden- aber mal ehrlich! Ich bin doch EINDEUTIG das hübschere Model von uns beiden, oder??

Na, findet ihr mich hier auf dem Bild :D ? Das Foto gefällt mir persönlich auch sehr gut! Ich finde, es bringt zum Ausdruck, was ich besonders liebe- Natur, Natur und nochmal Natur :) :) Und mein Frauchen liebt das zum Glück auch...

So ein Geselle kann vielleicht mal mein Hundekumpel werden- da bin ich gar nicht so abgeneigt! Dieser junge Mann hier hat mir den Hof gemacht und wir wollten uns gar nicht mehr voneinander trennen... Leider hatte mein Fraule da was dagegen, da war ich seeeeeehr traurig! Aber zum Trost hat sie mir versprochen, dass ich irgendwann mal meinen EIGENEN Berner Sennenhund-Rüden als ewigen Begleiter bekommen werde! Darauf freue ich mich schon riesig und Herrchen erst!!! Er hat sich schon bevor ich überhaupt in Planung war in diese Rasse verliebt- zu meinem Glück hat er das Frauchen erst gesagt, als ich bereits eingezogen war- sonst wäre am Ende zuerst ein Berner an meiner Stelle hier eingezogen??!!? Tja Frauchen ist sich noch nicht ganz schlüssig, denn ihr Herz schlägt schon länger für Leonberger- diese bärigen Gesellen finde ich auch total super! Also Leute ihr seht, es kann durchaus noch spannend werden, mal sehen wer sich da durch setzt :) Ihr werdet hier natürlich auf dem Laufenden gehalten, wie die Geschichte weiter geht!

SOOOO- DAS ist nun meine kleine, liebe Familie- wie ihr sehen könnt sind wir alle in Tracht- sehr hübsch, nicht wahr?? Ich muss sagen, so ein Halstuch kleidet mich besonders gut als Ergänzung zu meinem weißen Fell- was meint ihr?? Jedenfalls sind wir eine noch kleine, aber sehr glückliche Familie- und Frauchen sagt, dass wir irgendwann mal noch zwei oder drei Zwerg-Zweibeiner bekommen werden! Darauf freue ich mich ja schon soooooo sehr! Stellt euch vor, meine EIGENEN Zwerg-Zweibeiner! Ich bin ja schon so aufgeregt, das wird toll!!!

Wie der Name der Homepage schon sagt, bin ich ein goldenes Herz mit weißem Fell! Denn ich weiß immer genau, wann ich was machen muss, um einem meiner Rudelmitglieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! So wie hier:

Ihr wollt wissen, warum mein Rudel hier so herzlich lacht?? Ich kann es euch verraten! Mein Rudel wollte unbedingt ein Familienfoto machen, wo alle drauf sind!  Tja, da brauchten sie natürlich den Fernauslöser und es stand kein Zweibeiner hinter diesem komischen Ding namens "Kamera"! Tja ich sah natürlich keine Veranlassung, zu diesem langweiligen DIng hin zu schauen und zu warten bis das Foto fertig ist! Ich bin jung und will Action!!! Was hat mein Rudel nicht alles versucht, damit ich in die Kamera schaue! DAS war ein tolles Spiel :D :D Es gab fliegendes Spielzeug, fliegende Leckerlis und zum krönenden Abschluss auch noch fliegende Würstchen!!! Und mein Fraule hat mir ja bei gebracht, wenn was fliegt muss ich denjenigen anschauen, der es geworfen hat- da haben sie den Salat! Also hab ich natürlich erst recht nicht in die Kamera geschaut, ich will schließlich das Würstchen!!!! Und genau in so einem erheiternden Moment löste plötzlich die Kamera aus- und siehe da, schon entsteht so ein toller Schnappschuss und mein Rudel ist happy! Bin ich nich ein schlauer Hund????