Willkommen
Über mich
Meine Fotos
Hunde Homepage
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Aktuelles und News
Meine Rasse- alle Infos
Fotos von mir und meiner Familie
Datenschutz



Aktuelles und News

Hier stehen die neuesten Dinge, die in meinem Hunde-Alltag so passiert sind!

17.12.2011: ENDLICH- ich habe meine EIGENE Homepage! Nun hoffe ich, dass ich Frauchen noch oft an den Computer scheuchen kann, damit ihr immer über das Neueste informiert seid!!!

Frauchen hat den ersten Teil von "Lebensstationen" geschrieben. Da kommt aber noch ein ganz großer Teil hinzu :) Das ist noch lang nicht alles!!

Frauchen hat außerdem eine neue Seite "Meine Rasse- alle Infos" Hinzugefügt

Und zu guterletzt wurde ein Teil von "Über mich" geschrieben. Aber auch da fehlt noch was :) Fortzetzung folgt wie man so schön sagt :)

21.12.2011: So, endlich bekomm ich Frauchen mal wieder hinter den Computer!! Sie backt gerade leckere Hundekekse extra für MICH!! Glaubt ihr, wie schwer es ist, einen Zweibeiner davon zu überzeugen, das zu tun, was ICH will?? Jedenfalls hab ichs jetzt geschafft und es kommt wieder etwas voran.

Frauchen hat ein extra-schönes Bild von mir eingestellt zu Weihnachten

30.01.2012: Also Leute ich sags euch- es ist SOOOOOOOOOO viel passiert und Frauchen kommt einfach zu nix :) Daher habe ich es gerade so geschafft, dass sie eindlich ein neues Foto einstellt von mir! Die Geschichte dazu findet ihr unter "Meine Fotos"- auch wenn Fraule da noch einiges einfügen muss, aber damit ihr wenigstens über da Neueste infomiert seid, werden meine Geschichten da trotzdem schon eingestellt! Viel Spaß beim lesen! Eure Bonny!!

15.03.2012: So, es hat sich ziemlich viel getan bei mir. Frauli hatte so viel Stress, dass sie einfach nicht dazu kam, die Seite zu aktualisieren. Dies holt sie jetzt endlich nach :) Es beginnt damit, dass mein alter Freund Kabou wieder zwei Wochen bei uns war! Mehr dazu unter "meine Fotos".

Außerdem habe ich mich ganz schlimm an meinen beiden linken Pfoten verletzt- mehr dazu ebenfalls unter "meine Fotos"!

Viel Spaß beim Lesen!!!! Eure Bonny!!

30.03.2012: Heute ist Frauli toooooootal aufgeregt- kann ich gar nicht verstehen... Ich bekam einen rieeeeeeeeeesigen Knochen, der in gaaaanz viel Papier eingewickelt war (Frauli nannte es "Geschenk"). Und warum die ganze Aufregung?? Frauli sagt, ich bin genau heute vor zwei Jahren geboren worden!!!! Also wenns nach mir geht, würde ich gern JEDEN Tag Geburtstag haben :) :)

24.2.2013: Au weiiiiiiiiaaaaa, es ist ja schon fast EIN ganzes Menschenjahr her, dass hier an der HP was gemacht wurde *schäm* Au weia, ich befürchte ich muss mal Martin Rütter befragen, ob er nicht ein paar Tipps in Sachen Menschenerziehung hat.... Ich sag euch, es ist MEGA-schwer, Frauchen hinter den Rechner zu bekommen um die Page zu aktualisieren!! Ich gelobe Besserung... Es ist viel passiert, um ein Haar hätte ich einen Hundefreund bekommen, leider hat der, der uns die Hundehütte hier zur Verfügung stellt auf einmal was dagegen gehabt... So muss ich leider mein Dasein noch immer als Einzelhund fristen, aber Frauchen und Herrchen tun alles, um es mir schön zu machen!

Und noch etwas besinders Schönes: Durch Zufall haben wir meine Schwester ausfindig machen können und das Beste daran: sie wohnt überhaupt nicht weit weg, nur einen Hundesprung von uns!! Das heißt also, ich werde hoffentlich bald meine Schwester wieder sehen *freu*